Ich bin Julia. Gründerin der Marke textilsucht®, Mama von 2 Jungs, Autorin, Onlinecoach, Bloggerin und seit 2014 nähverrückt und textilsüchtig. In den letzten 4 Jahren habe ich mein Hobby zum Vollzeitjob gemacht und es geschafft, mit meiner Leidenschaft finanziell frei zu sein.

Ich liebe es zu reisen und Ende 2018 habe ich endlich meinen Traum in die Tat umgesetzt und lebte jetzt mit meinem Mann Micha und unseren 2 Jungs in einem Caravan. Gemeinsam reisen, leben und arbeiten wir, jetzt von den schönsten Flecken Europas aus. Ich bin der kreative Kopf von Textilsucht® und erstelle neben ganz vielen Blogposts rund um das Reiseleben vor allem Schnittmuster und Nähanleitungen, mit denen wirklich jeder Nähen lernen kann.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?